Poc OMNE AIR SPIN - Rennradhelm - hydrogen white

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POC

Features

Einsatzbereich: Rennrad


 

DAS WICHTIGSTE

  • Design: In Mold 
  • MIPS: nein
  • Belüftung: 7 Belüftungsöffnungen
  • RECCO-System: nein
  • Zertifizierungen: EN 1078, CPSC 12.03, as/NZ 2063:2008
  • Gewicht: 305 g (+/- 50 g)

DETAILS

Außen 

  • In Mold Unibody-Struktur
  • schlankes Profil, geringes Gewicht und elegante Ästhetik

Innen

  • EPS Beschichtung mit gezielter und optimierter Dichte
  • einfach anpassbare Riemen mit geformter Verankerung im Helmfutter 
  • verbessert Sicherheit und Komfort
  • 360°- Einstellungssystem
  • mit dem zum Patent angemeldeten Silikonpolsterungs-System von POC - SPIN (Shearing Pad INside)
  • SPIN-System zum Reduzieren des Risikos einer Gehirnverletzung beim Sturz, was zu einer Drehung des Helms auf dem Kopf führt

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TECHNOLOGIE

 

SPIN Ein in den Helm integriertes System von Polstern, die so angeordnet sind, dass sie bei Aufprall zusätzlichen Schutz vor einer Schädelrotation bieten. Dieses patentierte Schutzsystem ermöglicht es, den Schock zu absorbieren und die übertragene Kraft zum Gehirn zu zerstreuen.

 

MATERIAL

 

EPS Design ist eine Konstruktion im Inneren des Helms, bestehend aus dehnbarem Polystyren (EPS), welche durch eine besonders gute Absorption von Schocks und eine Robustheit ohne Schwäche charakterisiert ist. In der Nähe des Kopfes muss diese Schicht so weich wie möglich sein und gleichzeitig maximalen Schutz bieten.

 

KONSTRUKTION

 

In-Mold Einzigartige Formgebung zwischen Außenschale und Innenauskleidung, die das Helmgewicht erheblich reduziert und bessere Belüftung gewährleistet. Sie garantiert außerdem bessere Aufprallverteilung auf einen größeren Teil des Helms.

Das Schutzmaterial EPS wird direkt in die Polycarbonat-Schale eingeschäumt: für eine leichte Helmkonstruktion bei höchster Schlagfestigkeit und die perfekte Fusion aus EPS-Innenschicht sowie PC-Außenschicht.