Apple AirPods 1 - Bluetooth In-Ears - white - refurbished - Herstellernote A+
Features
Info: Die Herstellernote A+ ist die höchste Stufe der Rekonditionierung. 100% funktionsfähig, getestet, geprüft, von Experten gereinigt und mit neuem Zubehör geliefert. Das Produkt weist bis auf einige eventuelle Mikrokratzer an Rückseite und Rand keine Gebrauchsspuren auf.
Einsatzbereich: Audio
DAS WICHTIGSTE
- wiederinstandgesetzte AirPods 1
- wiederinstandgesetztes Produkt: Herstellernote A+
- mit der kabellosen Ladebox
VORTEILE
- automatische Aktivierung und Verbindung
- vereinfachte 1-Step Installation für jede Geräte
- schneller Apple Zugang durch Siri dank doppelter Berührung
- 24 Stunden Autonomie dank Ladebox
- Schnellladefunktion im Gehäuse
- Stimme und Ton von bester Qualität
- sofortiger Übergang von einem Gerät zum anderen
DETAILS
- Bluetooth
- drahtlose Technologie
Kompatibilität:
- Apple-Geräte mit Bluetooth-Verbindung
Verbindungen
- AirPods: Bluetooth
- Ladecase: Lightning-Anschluss
AirPods-Sensoren (jeweils)
- zwei beamforming-Mikros (mit Spezialfilterung)
- zwei optische Sensoren
- Beschleunigungssensor und Bewegungsmelder
- Beschleunigungssensor und Stimmendetektor
Stromquelle
- AirPods mit kabelloser Ladebox: mehr als 24 Stunden Wiedergabe, bis zu 11 Stunden Sprechzeit
- AirPods (aufgeladen): bis zu 5 Stunden Wiedergabe, bis zu 2 Stunden Sprechzeit
- 15 Minuten Ladezeit im Gehäuse für bis zu 3 Stunden Wiedergabe oder mehr als 1 Stunde Sprechzeit
Maße
- AirPods (jeweils): 16,5 x 18 x 40,5 mm
- kabellose Ladebox: 44,3 x 21,3 x 53,5 mm
Gewicht
- AirPods (jeweils): 4 g
- kabellose Ladebox: 38 g
LIEFERUMFANG
- Airpods 1
- kabellose Ladebox
- Lightning-Kabel zu USB
mehr Infos
Denke daran, nach Erhalt des Produkts deine Garantie zu aktivieren: Gehe dazu einfach auf diese Webseite und befolge die angegebenen Schritte. LAGOONA Garantie: Zur Inanspruchnahme der Garantie ist die Vorlage der PrivateSportShop-Rechnung nötig.
Im Falle einer Rücksendung des Produkts sende bitte deinen Kopfhörer in Form einer verfolgbaren, versicherten Postsendung an die oben angegeben Adresse an uns zurück, indem du das Reparaturformular (auf Französisch) und den Verkaufsbeleg beifügst Es ist wichtig, dass du deine Benutzercodes und die iCloud-Kennung deaktivierst. Ohne diese Deaktivierungen wird dein Kopfhörer nicht von unseren Gerätetechnikern repariert werden können, wobei die dadurch entstehenden Rücksendekosten zu deinen Lasten gehen.
|